RL2000 with problems

So, den umbau habe ich jetzt gemacht, war nicht ganz leicht. Ich habe die Power PCB V1.6. Vom Papier auf die Platine sind da doch einige Hürden zu nehmen. Morgen werde ich es testen.

So, I've now made the conversion, it wasn't easy. I have the Power PCB V1.6. There are a few hurdles to overcome when getting from paper to the circuit board. I'll test it tomorrow.
Ich hatte den Umbau nur am Einschalttaster gemacht, jetzt lädt der Mäher immer nur ein paar Minuten und geht dann aus. Liegt das daran das ich den Mäher ladeseitig noch nicht umgebaut habe?

I only made the modification to the power button, now the mower only charges for a few minutes and then switches off. Is this because I haven't yet modified the charging side of the mower?

Ich hatte den Umbau nur am Einschalttaster gemacht, jetzt lädt der Mäher immer nur ein paar Minuten und geht dann aus. Liegt das daran das ich den Mäher ladeseitig noch nicht umgebaut habe?

I only made the modification to the power button, now the mower only charges for a few minutes and then switches off. Is this because I haven't yet modified the charging side of the mower?
Du kannst aber immer wieder einschalten, oder ist dann etwas defekt? Wenn nichts defekt ist, müssen die Batterieeinstellungen auf deinen Akku und deine INAs angepasst werden (die Messungen sind nicht 100% gleich). Vermutlich schaltet der Teensy den Q4 wegen Unterspannung wieder aus.

But you can always switch on again, or is something defective? If nothing is faulty, the battery settings must be adjusted to your battery and your INAs (the measurements are not 100% identical). The Teensy probably switches the Q4 off again due to undervoltage.

Back