EinEinfach
Well-known member
Verstehe ich nicht.., die Strommessung der bldc läuft doch auf dem power PCB von dir
Hallo EinEinfach, hallo SaschaSo, heute meine GPS Hardware angeschlossen und mit dem gleichen Setup wie bei meinem Ardumower hochgefahren. GPS Antenne aus dem Fenster gehängt und gleich Float gehabt. Scheint zu gehen.
GPSIch kann da nichts beitragen aber mich interessiert mit welcher GPS HW Du arbeitest
Weiss ich nicht genau, aber das findest du alles unter dem Link bzw. auf der Seite. Wenn du kein RTK brauchst, dann gibt es vom Hersteller günstigere Platinen (ca. 90Eur, wenn mich nicht alles täuscht).und wie Positionsgenau das ist wenn es kein RTK sein sollte.
Nein, das habe ich mir nicht angeschaut.habt ihr mal getestet, ob das u.U. einen Hitzestau beim Pi gibt, wenn da die Platine ganz oben drüber geht?
try:
chgCurrentLP = inabat.current
if chgCurrentLP <= 0.1:
chgCurrentLP = abs(chgCurrentLP)
chargerConnected = True
chgVoltage = batVoltageLP
Ich habe meinen PCB leicht modifiziert, damit ich mit dem Ina sowohl Ladestrom als auch Loadstrom messen kann, Screenshot habe ich in dem PCB1.09 thread gepostetIst der Ladekontakt direkt mit Bat+ verbunden?
Wie oft kommen die? Mal eine Nachricht ist nichts aussergewöhnlichesich sehe noch diese ublox errors, hast du das auch?